DIE GRÜNE LAGUNE

Die grüne Lagune eBook Cover.jpg

DIE GRÜNE LAGUNE

 

Stell dir die Katastrophe vor, mit deinem arroganten Boss auf einer einsamen Insel zu stranden

 

Ein gemütlicher Sommerjob, leicht verdientes Geld? Nicht als Assistentin von Aidan Treasure. Der Actionstar kämpft jede Woche im TV ums Überleben und hält sich für Gottes Geschenk an die Frauen. Als wir mit dem Flugzeug abstürzen, landen wir mitten im Paradies. Palmen, Sand und seine nackte Haut, wohin ich auch sehe. Das lässt eine moderne Frau wie mich völlig kalt. Selbst wenn er der einzige andere Mensch weit und breit ist. Dann wird sein Lächeln auf einmal echt.

Holt mich hier raus! 

Oder lieber nicht?

LESERSTIMMEN

Was für ein geniales und wunderschönes Cover. Es macht Lust auf eine Auszeit auf einer einsamen Insel.
Genau das passiert dem Actionstar Aidan Treasure und seiner Assistentin Megan. Allerdings empfinden es beide am Anfang nicht wirklich als Erholung, da Aidan sie bis zum Absturz nicht wirklich beachtet hat und ein Macho hoch zehn ist. Das ändert sich aber nach einer Weile und sie kommen sich näher. Das haben beide auch irgendwie Bacon zu verdanken. Ihr fragt euch sicher, wer das ist? Das ist ein süßes kleines Schwein, das scheinbar auch auf der Insel gestrandet ist. Es beginnt für die drei eine ungezwungene Zeit, die aus Baden, Essen machen und Chillen besteht.
Als dann die Rettung der beiden erfolgt, ist Aiden wieder distanziert zu ihr und alles scheint zu Ende. Ob dem wirklich so ist, dass müsst ihr natürlich selber herausfinden.
Mich hat die Handlung sehr bewegt. Wir erleben die Story sowohl aus der Sicht von Megan. als auch aus Aidans Sicht, wodurch wir ihre Beweggründe und Emotionen hautnah miterleben und uns in sie hineinversetzten können. Das, zusammen mit dem wunderschönen Schreibstil der beiden, macht diese Liebesgeschichte zu einen wahren Lesehighlicht.

Fazit:
Wieder einmal hat sich das Autorenduo selber übertroffen. Die Geschichte hat mich gefesselt und begeistert. So emotional und Bacon ist ja einfach mit mega süß.