DIE AUSTRALISCHE BRAUT

Lennart_AustralischeBraut_Cover300dpi.jp
DIE AUSTRALISCHE BRAUT 


 

Könntest du dir vorstellen, einen wildfremden Mann am anderen Ende der Welt zu heiraten?

 

Mir bleibt keine andere Wahl. Ich bin in einer Notlage und muss für meine minderjährige Schwester sorgen. Wir ziehen von Chicago auf eine Stationins Outback. Australien hat mich schon immer fasziniert. Die Heimat meiner Mom. Der Mann, dem ich gleich das Jawort gebe, sieht nicht schlecht aus … okay, er ist mehr als heiß. Und er sieht mich an wie ein sprungbereites Raubtier, das mich mit Haut und Haar verschlingen will. Doch er verhält sich alles andere als charmant. Warum hat sich die mütterliche Haushälterin mit ihrem Voodoo-Zauber auch eingemischt? Kaum kann ich seine raue Schale knacken, stellt sich heraus, dass ich von Anfang an ein Pfand in einem ausgefeilten Plan war. 

Ich könnte noch umkehren. Etwas hält mich hier. 

 

Abenteuer oder Leichtsinn?

LESERSTIMMEN

Ich muss gestehen das ich ein absoluter Fan dieser beiden Autorinnen bin und ihre Romane zu meinen Favoriten zählen. Diesesmal haben sie sich wieder einmal selbst übertroffen. Ich habe von der ersten gelesenen Zeile fasziniert jedes einzelne Wort aufgesogen wie ein Schwamm. Über Stunden bin ich intensiv unterhalten worden und war ich in einem Setting gefangen das mich erstklassig mitgenommen hat auf eine atemberaubende Achterbahnfahrt der Emotionen.
Lou, Jackson, Trisha, Zoe und Co sind mir dabei tief unter die Haut gegangen und habe mein Herz fest in Beschlag genommen. Der Schreibstil der beiden ist ein wahrer Traum, es macht gigantischen Spaß die Worte zu lesen. Ausdrucksstark, fokkusiert, geschmeidig und fließend modern. Vor allem taucht man völlig ab und darf ein gigantisches Kopfkino erleben. Der Spannungsbogen ist berauschend und steigert sich mit jedem gelesenen Kapitel stärker, dazu wurde ich mit Wendungen überrascht und beeindruckt. Dieser Roman ist gigantisch mit charakterstarken, liebenswerten Protagonisten, die lebendig wirken und einvernehmend sind. Die Geschichte selbst ist unglaublich spannend, kolossal wendig und dynamisch aus Sicht der beiden Hauptakteure erzählt. Ein absoluter Pageturner und mein Highlight der Woche.

(Marli)

​FOLLOW ME

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic

© 2016 by Ava Lennart.  - Impressum - Proudly created with Wix.com