LONDON HEART

GEFÄHRLICHE LIEBE

Cover_LondonHeart_ebokk.jpg

LONDON HEART

Gefährliche Liebe

 

Warum stiehlt ausgerechnet ein Milliardär ein Gemälde von unschätzbarem Wert?

Mein Name ist Heart. Olivia Heart. Ihr denkt, ich bin Agentin? Nicht ganz.

Gemeinsam mit meinem Partner Nick Montgomery betreibe ich eine Ermittlungsagentur in London. Aktuelle Zielperson: Lord Jacob Ashton. Der begehrteste Junggeselle Englands soll einen bisher unbekannten Renoir entwendet haben. Das Honorar, wenn wir das Gemälde aufspüren, ist mehr als großzügig. Diskretion ist oberstes Gebot. Nick, selbst aus Adelskreisen, verschafft mir Zugang zur Londoner High Society. Meine Leidenschaft für Kunst erregt das Interesse Ashtons. Er lädt mich auf ein Date ein. Alles läuft wie geschmiert.

Abgesehen davon, dass der charmante Verdächtige Herzklopfen in mir auslöst. Ich bin auch nur eine Frau.

Und ich suche Antworten. Wer ist die geheimnisvolle asiatische Schönheit in Asthons Umfeld? Was ist in der Jugend zwischen Nick und der Zielperson vorgefallen? Warum weiß Ashton so viel über mich? 

Als ich alle Mauern – zeitgleich mit den Hüllen – fallen lasse, erkenne ich viel zu spät: Der Milliardär ist nicht nur sexy, sondern auch gefährlich!  

LESERSTIMMEN

Was für eine atemberaubend, traumhaft schöne Geschichte.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie aus wundervollen Ideen solch hervorragende Bücher entstehen.
Olivia und Nick sind aus dem Polizeidienst ausgetreten und haben eine Ermittlungsagentur gegründet. Nick ist der Mann fürs Grobe und Olivia die Kunstkennerin. Ihr aktueller Auftrag wurde ihnen von einem zwielichtigen Chinesen in Auftrag gegeben. Er behauptet das Lord Jacob ein unbezahlbares Gemälde gestohlen habe. Aber hat der megareiche, heisse Adelige es wirklich nötig sich solch einen Kick zu verschaffen und warum fühlt sich Olivia elektrisiert von der Zielperson. All das darf der Leser in einem meisterhaft geschrieben Buch selbst herausfinden.
Mich hat dieses Autorenduo wieder einmal sprachlos gemacht. Bewundernswert durchdacht und brillant umgesetzt, haben die beiden mich gleich mit den ersten gelesenen Zeilen abgeholt und selbst nach dem Ende nachhaltig beeindruckt.
Genial gelungene bezaubernd bildlich ausgearbeitete Protagonisten, denen sie perfekt Leben einhauchen. Jede vergebene Rolle ist bedeutsam und ausgezeichnet platziert.
Der Schreibstil beider fügt sich wie Zahnräder tadellos ineinander ein. Erlesen, lebendig, harmonisch und ideal im Fluss.
Mühelos glitten meine Augen durch diese schwungvollen Zeilen.
Bestechend phantastische und spektakuläre Wendungen ließen mich mit anhaltendem Atem, so schnell wie möglich, weiterlesen. Sagenhaft spannend und mitreißend habe ich dieses Buch in einem Durchlauf gelesen, ach was ich habe es eigentlich mehr aufgezogen und inhaliert . Anders hätte mein Leserherz es nicht ausgehalten. Unglaublich inhaltsreich, ein dynamisches Tempo und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ich würde, wenn ich könnte, viel mehr als nur popelige fünf Sterne vergeben.
Dieses Buch ist einfach exquisite und in meinen Augen ein absoluter Bestseller!

Marli

​FOLLOW ME

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic

© 2016 by Ava Lennart.  - Impressum - Proudly created with Wix.com