Island Sommer Liebe

Island Sommer Liebe

Die erfrischende Isländerin Fanney betreibt mit ihrem Freund Jon ein Bed & Breakfast und züchtet Pferde im magischen Land der Feen und Trolle. Als sich der Schriftsteller Christian auf der Suche nach Inspiration auf dem Pferdehof einmietet, realisiert Fanney bald, dass er sie zu seiner Muse erkoren hat. Seine Texte rühren ihr Innerstes an und wecken geheime Sehnsüchte. Ein Spiel zwischen Verlangen und Hingabe vor der Kulisse der Naturgewalten Islands beginnt. Bis dramatische Ereignisse auf dem Hof offenbaren, dass Christian ein falsches Spiel spielt.

LESERSTIMMEN

Island Sommer Liebe

"Island Sommer Liebe" ist mein drittes Buch des Autorenduos gewesen. Ich habe es sofort nach Erscheinen verschlungen und geliebt. Die Charaktere waren toll, das Setting unglaublich (wer nach diesem Buch kein Fernweh hat, ist nicht normal!) und der Schreibstil wie immer sehr schön. Witzig fand ich auch die Einschübe aus Christians Geschichte. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich freue mich jetzt schon auf den vierten Teil der Reihe! (Kim)

Island Sommer Liebe

Und wieder ein typisches Ava Lennart Fernweh Buch!!! Toll, toll, toll! Alles mit drin: Romantik, Liebe, totales Drama und natürlich ein Happy End. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und hab mir beim dramatischen Höhepunkt die ganze Zeit an den Nägeln gekaut. Die Protas sind authentisch und zum Glück nicht perfekt, die Landschaftsbeschreibungen so schön, dass ich sofort nach Island will... (Lena)

​FOLLOW ME

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic

© 2016 by Ava Lennart.  - Impressum - Proudly created with Wix.com