CATCH ME, Cowboy!

Lasso ums Herz

CATCH ME, COWBOY!
LASSO UMS HERZ


 

Jessica Morgans Vater wird heimtückisch ermordet. Wird sie die Nächste sein?

Sie muss aus San Francisco fliehen und schneidet schweren Herzens ihre blonde Mähne kurz. Als Cowboy verkleidet, taucht sie auf der Ranch ihrer Tante in Wyoming unter.

Die tägliche Arbeit mit den Viehtreibern hilft Jessica, vor der Kulisse der Bighorn Mountains zur Ruhe zu kommen. Wenn da nicht Cowboy Shane wäre. Seine grünen Augen und das freche Grinsen machen es ihr zunehmend schwerer, sich nicht als Frau zu verraten. Doch es ist nicht die Zeit für Sternchen in den Augen. Der Feind ist näher als erwartet!

LESERSTIMMEN

Das Cover ist Klasse und passt zur Story. Es ist ein Hingucker. Ich danke Ava Lennart für das Vorab-Exemplar was mich in keinster Weise beeinflusst hat. Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und fand sie wunderschön, aber mit der Story hat sich die Autorin selbst übertroffen. Es ist eine Lovestory mit einem Thriller-Touch. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet, aber als ich angefangen habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist eine spannende Story die mit Action geschmückt ist, gefühlvoll, sehr prickelnd und erotisch zugleich. Eine wunderschöne Bighorn Mountains Kulisse, tolle Augenblicke verbunden mit der Arbeit auf der Ranch. Ich muss gestehen das ich beim lesen Kopfkino hatte und alles vor meinen Augen sah...nicht nur die Landschaft...lol

Ursula

Wow, ich bin geflasht!!!!

Gerade mit eurer Story fertig und sprachlos. Mega begeistert und traurig, weil ich schon fertig bin.

Ihr übertrefft euch bei jedem Buch aufs neue. Eure Geschichten werden immer besser

Hab das Buch in nicht einmal 2 Tagen gelesen. Ich bin süchtig.

Astrid

Halleluja ... was für ein tolles Buch.
Jessica/Jesse Anwältin mit Bestnoten gerät zwischen die Fronten. Aber wer ist Freund und wer Feind.
Ich habe mich in diesem Buch unheimlich wohl gefühlt. Hab gelitten, gelacht, geweint und geliebt.
Hoffe auf einen 2. Teil
Vielen Dank für wunderschöne Lesestunden

Marion

„Catch me, Cowboy“ ist eine funkensprühende Cowboy-Geschichte, bei der das Kopfkino rund läuft und für rote Ohren sorgt. Die Figuren sind alle authentisch, die Spannung wird hochgehalten, wobei der Witz und das Knistern zwischen den Protagonisten nicht zu kurz kommt. Herzschmerz inklusive!
Ein rasanter Ritt auf einer Gefühlswelle, bei der man niemandem trauen kann. Allen voran sich selbst! Ganz klare Leseempfehlung! Aber fangt nicht am späten Nachmittag an, das Buch bringt euch um euern Schlaf!

Tilly

Ein herzliches Dankeschön an Sabine Hamm-Zichel, die uns dieses tolle Video für den Cowboy kreiert hat!

​FOLLOW ME

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic

© 2016 by Ava Lennart.  - Impressum - Proudly created with Wix.com