CATCH ME, Cowboy! 3

Herz aus Glas

Lennart_CatchmeCowboy3_Cover_V1.jpg

CATCH ME, COWBOY! 3

HERZ AUS GLAS

Wenn dein Herz in tausend Teile splittert, brauchst du einen guten Song!

 

Nashville, Tennessee. Grace Boman träumt davon, Countrystar zu werden. Die Chancen stehen nicht schlecht: Sie arbeitet in der Bar, in der schon viele Talente entdeckt wurden, und ihre Familie ist groß im Musik-Business. Wäre da nicht ihr Lampenfieber! Auch besteht ihr Dad darauf, dass sie das Geschäft erst inkognito von der Pike auf in seinem Musiklabel lernt. Als Cowboy Tate dort wie ein düsterer Rächer reinstürmt, wird der Job plötzlich spannend und die Knie weich. Gibt es etwas Heißeres als einen Cowboy mit Gitarre? Grace' persönlicher Lovesong kann beginnen.

Doch dann geschieht ein Verbrechen.

.

LESERSTIMMEN

Das Cover ist echt klasse und ein Hingucker.

Catch me Cowboy - Herz aus Glas, schon der Titel macht neugierig und das war ich, aber so richtig und ich bin begeistert. Die Autorinnen haben wieder mal bewiesen, das sie es drauf haben. Ich habe die Geschichte angefangen zu lesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Von der ersten Seite ist die Spannung schon da, wie auch das knistern zwischen Grace und Tate sehr spürbar. Ein Cowboy mit Gitarre und dazu Grace die auch viel Talent besitzt, jedoch leidet sie an Lampenfieber.
Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und eine emotionale Story, die wunderschön ausgearbeitet ist, und wie jeder von uns, erlebt Grace in ihrer Beziehung Tiefen und Höhen. Die Charaktere sind toll beschrieben und dar gestellt. Ein kurzes wiedersehen mit den Protas aus Vorgänger Teilen.
Ich habe sie beide in mein Herz geschlossen und habe mitgelitten aber auch oft gekichert. Die neben Charaktere sind hier auch erwähnenswert, wie Grace ihre beste Freundin. Und ihre tollen Eltern. Die erotischen Momente sind toll beschrieben.
Durch den tollen Schreibstil liest sich das Buch, locker und flüssig.
Hi, Grace
Hi, Cowboy ... wie ich das beim lesen geliebt habe, seufz
Es ist eine wunderbare Geschichte die mich in die Musikwelt hineingeführt hat, ich habe sie beide vor meinen Augen gehabt, wie sie zusammen das erste mal gesungen haben, die Kraft und die Liebe ist so wunderbar beschrieben, das ich sehr berührt war, und ich habe das Gefühl gehabt dabei zu sein. Ein klasse Abschluss der Story, sehr Gefühlvoll und wunderschön beschrieben.
Es ist eine sehr gelungene Story, die ich sehr empfehlen kann. Verdiente 5 Sterne

*****

Ich hab mich mega gefreut, das es noch einen dritten Teil der Catch-Me - Reihe von dem Autorenduo gibt. Ich mochte ja die Teile davor total gerne lesen.

Aber ich muss gestehen, für mich war es der beste Teil der Rehe.
Ich war einfach von der ersten Seite total geflasht von der Story und Inhalt.

Ich mochte Grace und Tate total gerne. Beide waren von der ersten Minuten einfach Sympatisch.
Auch wenn Tate seine Art am Anfang sehr ruppig ist.
Aber im Laufe der Story wird sein Herz noch ganz weich.
Von Grace war ich auch von Anfang an total geflasht. Ihre Art ist einfach zauberhaft.
Sie hat ein Großes Herz.

Meine Lieblingssezene war die auf der Ranch für den Video dreh. Als Grace auf der Veranda gesessen hat. Aber mehr verrate ich euch nicht. Den Rest müsst ihr natürlich selber lesen.

Der Schreibstil konnte mich auf jeden Fall auch total überzeugen. Ich war gleich von der ersten Seite mitten in der Story.

Iris

​FOLLOW ME

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic

© 2016 by Ava Lennart.  - Impressum - Proudly created with Wix.com