CATCH ME, Cowboy! 2

Braut in Texas

Cover_CatchmeCowboy2.jpg

CATCH ME, COWBOY! 2

BRAUT IN TEXAS

Valentina Monteros Cousin sitzt seit Jahren im Gefängnis. Ist er wirklich schuldig, damals den brutalen Mord auf der texanischen Barker-Ranch begangen zu haben?

Sie gibt sich als Hausmädchen aus und sucht auf der Ranch heimlich nach Beweisen für seine Unschuld. Die Gemeinschaft der Cowboys schafft es, den verlorenen Sehnsuchtsort ihrer Jugend wieder aufleben zu lassen. Auch Clint Barkers Augen sind noch genau so grün wie damals, als sie sich in ihn verliebt hatte.

Ihr ehrgeiziger Plan droht zu scheitern, als sie von der Ranch gejagt wird. Die Zeit läuft und Verzweiflung stellt sie bald vor die Entscheidung, weiter zu gehen, als sie je gedacht hätte.

LESERSTIMMEN

Dieses Buch ist für mich nahezu perfekt!
Angefangen bei einem mega Cover, über einen verführerischen Klappentext zu einem Plot der ausgereift und kreisrund ist.

Dieser Roman gehört zur Catch me Reihe der beiden Autorinnen und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden. Er bietet ein vollkommen in sich abgeschlossenes Lesevergnügen!

Valentina reist in die Vergangenheit um ihren Cousin Manolo von der Hinrichtung zu bewahren. Um Beweise für seine Unschuld zu finden muss sie die Herrin der Ranch ertragen und sich gleichzeitig ihrem feuchten Mädchentraum stellen. Clint, ältester der Barker Brüder und ein Traummann.
Für die sympathische junge Frau kein leichtes Unterfangen. Wie soll sie in all ihren Erinnerungen für die Zukunft sorgen und was soll sie gegen ihre Gefühle für den smarten Barker Sprössling tun.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket. Dynamisch und temporeich mit einem unvergesslich schönen Plot.
Unfassbar bemerkenswerte Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen, bis ich zum Ende hin nochmal faszinierend in Tränen ausgebrochen bin. Überhaupt legte sich eine brillante Spannung über die komplette Buchlänge. In jeder einzelnen Zeile, die aus Sicht von Valtentina zu lesen ist, spricht ein faszinierendes Gefühl heraus. Absolut beeindruckend ist auch der Schreibstil der beiden Autorinnen, dieser fügt sich perfekt wie Zahnräder ineinander. Geschmeidig, modern, gefühlvoll und wunderbar im Fluss. Den Protagonisten hauchen Sie auf eine magisch und ausgezeichnete Art und Weise Leben ein. Das Setting ist traumhaft schön beschrieben und ließ mich selbst gedanklich den Staub von meiner Hose klopfen. Ich durfte hier über Stunden ein intensives Kopfkino der Extraklasse erleben. Diese Geschichte ist wunderschön und zieht ihre Leser mit jedem einzelnen Wort in ihren Bann.
Wenn ich könnte würde ich fünftausend Sterne, statt nur mickrige fünf, geben.

Marli

​FOLLOW ME

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic

© 2016 by Ava Lennart.  - Impressum - Proudly created with Wix.com