KISS AND COOK

Hochzeit nach Plan

KISS AND COOK
Hochzeit nach Plan


 

Kennst du das Gefühl, wenn ein Plan nach hinten losgeht?

Heiraten auf Hawaii, barfuß im Sand, Blumenketten und Muschelbläser. Bei Nalani Grayson bist du dafür genau richtig. Die Hochzeitsplanerin bekommt den Auftrag ihres Lebens. Der Haken: das Menü stellt Carter Akerman. Begnadeter Koch, Single Dad und sexy as hell. Die Braut zu vernaschen ist seine Vorspeise.

Zeit für ein außergewöhnliches Dessert. 


LESERSTIMMEN

Wenn’s draußen stürmt und schneit … träumt man sich mit Ava Lennart nach Hawaii ♡

Dieses Buch lässt die Winterkälte verschwinden und ersetzt sie durch jede Menge Sonne, Palmen, Strand...und Sexappeal, in Form von Carter Akerman *schmacht*. Der Koch mit trauriger Vergangenheit trifft auf Hochzeitsplanerin Nalani, die nur eines im Sinn hat: die Hochzeit des Jahres auszurichten, ohne die Braut an den sexy Küchenchef zu verlieren. Da fährt Nalani auch mal besondere Geschütze auf, und lenkt den Besitzer des besten Restaurants Hawaiis mit ganzem Körpereinsatz ab!

Ohne zuviel vorweg zu nehmen: Kiss and Cook ist ein traumhafter Roman des sympathischen Autorenduos, der es einem auch im Winter ganz warm ums Herz werden lässt. Ein kurzweiliges Katz-und-Mausspiel der Protagonisten, mit heißen Szenen und dem traumhaften Schauplatz Hawaii! Nalani ist eine sehr sympathisch-unperfekte Prota, mit jeder Menge Humor und schrägen Ideen. Carter, tougher Restaurantbesitzer und liebender Vater - in den man sich einfach verlieben muss! Da entweicht einem beim Lesen schon der ein oder andere Seufzer und man fiebert mit den zwei mit - kriegen sie sich, oder können sie die Enttäuschungen der Vergangenheit doch nicht überwinden?

Ein Lesegenuss für alle mit Fernweh und dem Glauben an die wahre und einzige Liebe!

Wie immer: 5 Sterne ♡

Kathrin

Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit "Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan" ist Ava Lennart ein humorvolles und prickelndes Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Nalani und Carter hineinfindet...
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht nicht nur mit einem tollen Coverbild, wodurch man gleich in Urlaubslaune gerät. Sondern auch mit vielen erotischen und prickelnden Momenten.
Eine tolle Mischung, die man gelesen haben sollte.....
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....

Stefanie

​FOLLOW ME

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic

© 2016 by Ava Lennart.  - Impressum - Proudly created with Wix.com